ÜBER UNSLiebe und Leidenschaft zum Handwerk der Steinmetze

Nibo Stone ist ein modernes Familienunternehmen, das bereits seit mehr als 90 Jahre in der Natursteinbranche aktiv ist. In den Niederlanden sind wir für die Produktion und die Lieferung der Naturstein Bauteile, Fassaden und besondere Fußböden, zuständig. Neben den Bauunternehmern, Architekten und anderen Parteien die am Bau beteiligt sind, richten wir uns vor allem nach den Endverbrauchern, die gerne ein einzigartiges Haus möchten.

Compositie  Marmer  Graublauw

Unsere Organisation besitzt das Fachwissen, das Können und die Expertise, um sowohl professionelle Auftraggeber als auch Verbraucher während des gesamten Bauprojektes, bezüglich der Anwendungsmöglichkeiten des Natursteins, zu unterstützen. Wir unterscheiden uns von den anderen, da wir ein nachhaltiger Fachbetrieb sind und als Lieferant eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Natursteinprodukten anbieten können. Unser Ziel ist es unsere Kunden so viel wie möglich zu entlasten. Wir bieten das komplette Paket. Das ist unsere Stärke.

Wir streben danach ein führendes Unternehmen, das auf eine nachhaltige und gesellschaftlich verantwortungsvolle Weise Naturstein Bauteile entwickelt und realisiert, zu werden. Wir möchten in diesem Bereich, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern und Endverbrauchern, glänzen. Innovation steht dabei stets im Mittelpunkt.

Wir arbeiten mit einer geradlinigen und deutlichen Organisationsstruktur. Nibo Stone möchte ein guter Arbeitgeber sein, der seine Mitarbeiter motiviert zusammen an einem Resultat zu arbeiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten eng zusammen im Team um die Geschäftsprozesse so effizient wie möglich durchlaufen zu lassen. In unserem Hauptsitz in Venlo kümmern wir uns um die Verwaltung, Produktion und Logistik. Dort befindet sich auch unserer Inspirationszentrum, in dem wir sowohl professionelle Parteien als auch Verbraucher willkommen heißen. Das Unternehmen befindet sich im Industriegebiet Tradeport, in der Nähe der Hauptverkehrsstraßen. Städte wie Düsseldorf, Viersen und Mönchengladbach sind nur eine halbe Autostunde von unserem Showroom.

Um unsere Kunden vor Ort mit Empfehlungen, Mustern, Detaillierungen und dem Feststellen der Maße unterstützen zu können, haben wir Account-Manager eingestellt.

Teilen via