Kundenservice
Ihre Bestellung wird von unserer Abteilung für Auftragsabwicklung bearbeitet. Wenn Sie Fragen zum Stand Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner. Sie haben zum Zeitpunkt des Kaufs ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben. Wenn Sie das endgültige Lieferdatum kennen, teilen Sie es uns bitte so bald wie möglich mit. Wir planen dann Ihre Lieferung und informieren Sie über die Bestellung, die Bezahlung und die nächsten Schritte auf dem Weg zu Ihrem Traumboden.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?
Françoise Thijssen beantwortet gerne alle Fragen, die Sie zu Ihrer Bestellung haben.
Auswahl des Natursteins
Wenn Sie sich für Naturstein entschieden haben, wird unser Berater Sie über die spezifischen Eigenschaften der Steinart informiert haben. Sie wissen, dass es sich um ein Naturprodukt handelt. Der Reiz eines Natursteinbodens liegt darin, dass keine Fliese der anderen gleicht. Wir können daher nie genau denselben Boden liefern, den Sie in unserem Ausstellungsraum gesehen haben. Unterschiede in Farbe und Struktur sind bei Naturstein durchaus möglich. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die für Sie reservierte Partie in unserem Lager in Venlo zu begutachten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um einen Termin zu vereinbaren.
Produktspezifikationen
Für jeden Boden in unserer Kollektion ist ein Produktdatenblatt erhältlich. Diese enthält Informationen über die spezifischen Eigenschaften, mögliche Abweichungen und Maßtoleranzen sowie Verlege- und Wartungshinweise speziell für dieses Material. Sie erhalten dieses Produktdatenblatt nach dem Kauf per E-Mail und können es auch bei unserem Kundendienst unter Angabe Ihrer Bestellnummer anfordern.
Service nach dem Kauf
Ein Boden aus Nibo Stone garantiert jahrelangen Wohngenuss. Sollte dennoch ein Problem auftauchen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, um es zu besprechen. Wenn Sie es wünschen, kommen wir zu Ihnen, um das Problem vor Ort zu untersuchen. Wir beantworten auch gerne alle Fragen zur Pflege Ihrer Bodenfliesen.
Beanstandungen
Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie mit Nibo Stone zufrieden sind. Nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit der Art und Weise, wie Sie in unseren Ausstellungsräumen und bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung behandelt wurden. Unser Ziel sind null Beschwerden. Wenn Sie wider Erwarten mit etwas unzufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden unverzüglich auf Ihre Beschwerde reagieren. Sie können Ihre Beschwerde telefonisch unter 0031 77 396 76 60 oder per E-Mail an [email protected] einreichen. Wir werden unser Möglichstes tun, um gemeinsam eine gute Lösung zu finden.
Rücksendung
Wenn Sie Material übrig haben, können Sie es zurückgeben, sofern es sich um einen Lagerartikel handelt. Leider können wir keine Rücksendungen von Restposten oder Böden, die auf Kommissionsbasis bestellt wurden, annehmen. Wenn Sie Materialien zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte vorab an unseren Kundendienst. Wir vereinbaren dann mit Ihnen einen Termin für die Rücknahme der Artikel. Sie sind für den Transport zu unserem Lager in Venlo verantwortlich. Natürlich müssen die Gegenstände trocken und unbeschädigt sein. Sie erhalten 75 % des Kaufpreises der zurückgegebenen Artikel. Der Betrag wird innerhalb von 1 Woche nach Prüfung der zurückgesandten Ware per Banküberweisung ausgezahlt.
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