Nibo Stone DE

Über uns

Leidenschaft und Liebe zum Handwerk

Nibo Stone ist ein modernes Familienunternehmen, das seit über 90 Jahren in der Natursteinbranche tätig ist. In den Niederlanden sind wir in der Produktion und Lieferung von Naturstein-Ausbauelementen, Fassaden und speziellen Bodenbelägen tätig. Neben Bauunternehmern, Architekten und anderen baubezogenen Gewerken konzentrieren wir uns auf den Endverbraucher, der etwas Einzigartiges in seinem Heim haben möchte.

Direkt zu

Unser Team

Lernen Sie unser Team kennen! Ein echtes Familienunternehmen, das gerne mit Ihnen mitdenkt und versucht, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Fliessenausstellung Venlo

Neben dem 2.400 qm großen Ausstellungsraum für Fliesen befinden sich hier auch der Steinmetz-Betrieb von Nibo Stone, das Lager und das Büro.

Wofür wir stehen

Unsere Kunden können sich auf ein ehrliches Qualitätsprodukt, zuverlässigen und engagierten Service mit klaren Vereinbarungen verlassen.

Die vier Generationen

Die ersten Steinmetzaktivitäten gehen auf das Jahr 1923 zurück. Seit vier Generationen führt die Familie Van Nieuwenborg das Unternehmen.

Unsere Firma verfügt über das Wissen, die Fähigkeiten und die Erfahrung, um sowohl gewerbliche Kunden als auch Endkunden während des gesamten Bauprojekts zu unterstützen, wenn es um die Anwendungsmöglichkeiten von Naturstein und Keramik geht. Wir profilieren uns als nachhaltiges Fachunternehmen und als Lieferant eines breiten Sortiments an hochwertigen Natursteinprodukten. Unser Ziel ist es, den Kunden alle Sorgen so weit wie möglich abzunehmen. Wir bieten ein Komplettpaket. Das ist unsere Stärke.

Es ist unser Bestreben, ein führendes Unternehmen der Branche zu sein, das Bauelemente aus Naturstein auf nachhaltige, sozial verantwortliche Weise entwickelt und herstellt. Darin wollen wir uns durch eine enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern und Endverbrauchern auszeichnen. Innovation steht dabei im Mittelpunkt.

Wir arbeiten mit einer flachen und klaren Organisationsstruktur. Nibo Stone möchte ein guter Arbeitgeber sein, der seine Mitarbeiter motiviert, gemeinsam für optimale Ergebnisse zu arbeiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem eingespielten Team, um sicherzustellen, dass unsere Geschäftsprozesse so effizient wie möglich ablaufen. An unserem Hauptsitz in Venlo kümmern wir uns um Verwaltung, Produktion und Logistik. An diesem Standort in Nordlimburg befindet sich auch unser Ausstellungsraum, in dem sowohl Endkunden als auch Fachleute willkommen sind. Das Gebäude befindet sich im Industriegebiet Trade Port, in der Nähe der Zufahrtsstraßen nach Mönchengladbach, Düsseldorf und Krefeld. Unser zweiter Showroom befindet sich in Vianen, sozusagen im Zentrum der Niederlande.

Neugierig auf unser Team? Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen.