Nibo Stone DE

Nibo Stone von einem schweren Brand getroffen

IMG 0824

Vielleicht haben Sie schon in den Nachrichten gehört, dass Nibo Stone von einem heftigen Feuer heimgesucht wurde.

Obwohl wir dies als einen großen Verlust empfinden, können wir uns glücklich schätzen, dass es keine Verletzten gegeben hat. Der materielle Schaden ist enorm, aber trotzdem steht Nibo Stone als Unternehmen fest zusammen. Unser Team von engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen hat sich sofort zusammengetan, um zu überlegen, wie wir die Auswirkungen für unsere Kunden so klein wie möglich halten können.

Soweit wir jetzt überblicken können, ist vor allem unsere Produktionsabteilung in Venlo am stärksten betroffen. Viele Lagerbestände und fertige Bestellungen befinden sich auf unserem Außengelände und scheinen unversehrt zu sein. Aufgrund der Art des Brandes haben wir noch keinen Zugang zu den Standorten. Sobald wir Zugang haben, werden wir mehr Einblick in das Ausmaß des Schadens haben.

Das Backup unserer Systeme wird derzeit wiederhergestellt, und eine Notrufzentrale wird eingerichtet. Wir hoffen, dass wir innerhalb weniger Tage wieder erreichbar sind. Unser Ausstellungsraum in Vianen wird normal geöffnet bleiben, nur das Telefon wird in den ersten Tagen nicht funktionieren.

Wir fühlen uns ermutigt durch die Anteilnahme, die selbstlose Hilfe und die Unterstützung, die wir von allen Seiten erhalten: von den Unternehmen in der Region, von unseren Lieferanten, von der Industrie, von Mitbewerbern und vielen anderen. Das berührt uns sehr und tut uns gut. Dank dieses breiten und großen Netzwerks gehen wir davon aus, dass wir in naher Zukunft die Hauptaktivitäten unseres Unternehmens wieder aufnehmen können.

Wir verstehen, dass vor allem unsere Kunden und Geschäftsbeziehungen viele Fragen haben werden. Unser oberstes Ziel ist es, so schnell wie möglich Klarheit für alle Beteiligten zu schaffen.

Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.